RTB CARGO GmbH und ELL – Wir wachsen gemeinsam – Zug um Zug!

, ,

Seit 2014 gehen wir mit RTB CARGO gemeinsame Wege und sind grenzüberschreitend im Güterverkehr unterwegs, von Osteuropa bis hin zu allen großen Nordseehäfen. RTB ist Kunde der ersten Stunde, nun stellen wir mit einer langfristigen Rahmenvereinbarung gemeinsames zukünftiges Wachstum sicher und festigen die weitere Zusammenarbeit. Die erste Lok aus der Rahmenvereinbarung hat RTB CARGO bereits abgerufen und im Sommer 2024 wird sie eine weitere Vectron MS anmieten. Diese wird dann die zwölfte ELL-Lok in der hochmodernen Flotte von RTB CARGO sein.

Hocherfreut über die Kooperation zeigt sich der CEO von ELL, Christian Kern: „Das ist ein wichtiger Schritt und die Vertiefung einer ausgezeichneten Partnerschaft. Unser Ziel ist es, die Strategie unserer Kunden mit einem zuverlässigen und flexiblen Lokportfolio zu unterstützen. Dass die Zusammenarbeit mit RTB ausgezeichnet funktioniert, haben wir bereits gezeigt – der weitere Ausbau ist die logische Konsequenz.“

Kommentar Thilo Beuven / RTB: „Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit ELL einen weiteren Wachstumspfad vereinbaren konnten. Die höchst moderne Flotte und die exzellente Verfügbarkeit, die das ELL-Team mit großem Engagement sicherstellt, passen perfekt zu RTB CARGO.“

Photo © Matej Pleško